Mantrasingen mir Urs Rohrbach, Sonntag, 20. August, 14:00 – 16:00, Niyama Yoga Basel


  • Aug 20, 2017
    12:00 - 14:00

Mantrasingen mit Urs Rohrbach

  • Dieser Workshop ist Teil unserer 200- und 300-stündigen Yogalehrer-Ausbildungen, wir möchten dieses einzigartige Event aber allen zugänglich machen. 

Preis:

  • auf Spendenbasis

Anmeldung:

  • die Zahl der Plätze ist beschränkt, darum bitte über die untenstehende Option „Registrierung“ anmelden – Danke!

Über den Workshop

„Es ist eine wunderschöne Methode um das Bewusstsein zu erweitern, das Herz zu öffnen und Freude zu erfahren. Dieser kostbare Raum in unserem Herzen führt uns zu uns selbst, und hilft uns dabei energetische wie emotionale Blockaden zu heilen, die uns davon abhalten, ganz frei aus dem Herzen heraus zu leben. Ebenso bietet das Singen die Möglichkeit, Gefühle zu wecken, reduziert Stress, aktiviert das Immunsystem, trainiert die Atmung, wirkt entspannend und erfrischt den Geist.“ Urs Rohrbach

Über Urs Rohrbach

Urs Rohrbach ist sowohl Yogalehrer, als auch medizinischer Masseur und Ayurvedatherapeut. Diese drei Gebiete verbindet er für seine Unterrichts- und Beratungstätigkeit. Seine Stationen waren

– diverse Ausbildungen in westlichen und östlichen Methoden
– fünfjährige Tätigkeit in der Physiotherapie einer Tagesklinik
– einjährige Erfahrung in der Rehabilitation der Zürcher Höhenklinik
– eigene Praxis seit 1995
– Dozent an der Yoga University in Villeret